On my Way to the Stars


Jeden Tag ein neues T-Shirt
Freitag, 19. Februar 2010, 22:57
Filed under: My Planet, Surf | Schlagwörter: , , , , , ,

Ich melde mich zurück mit einem Webtipp für alle Liebhaber von kreativen, einzigartigen und preiswerte T-Shirts. Wenn ihr euch dazu zählt, dann schaut doch mal bei Tee Fury vorbei.

Diese amerikanische Seite beruht auf einer kreativen Community in der T-Shirtentwürfe von Designern aus aller Welt veröffentlicht und dann von ihren Mitgliedern diskutiert werden.  Deren Lieblinge werden dann auf T-Shirts gedruckt und für genau 24h auf der Seite angeboten. Um danach für immer in die ewigen Jagdgründe einzugehen.

Deshalb hat die Seite auch süchtig machenden Charakter, denn man wird auf der Suche nach DEM Shirt immer freundlich mit einem Ticker daran erinnert für wie viele Stunden, Minuten und Sekunden das aktuelle Exemplar noch verfügbar ist.

Die Designs sind wirklich sehr unterschiedlich: vom Bob Marley Kopf bis zu einem sportlichen Basketballspieler beim werfen eines Korbes. Auch wird auch immer kurz der jeweilige Designer vorgestellt.

Die T-Shirts gibt es immer in verschieden Größen und in Schnitten für Männlein und Weiblein und kosten 9$. Der internationale Versandt beträgt dann nochmals 5$.

Nach meiner Erfahrung dauert es etwa zwei Wochen bis es dann eingeschweißt in der webseiteneigenen Verpackung ankommt.

Und hier das Shirt was ich bestellt habe. Als Star Trek Fan konnte ich es mir einfach nicht entgehen lassen. 😉

Wenn ihr Lust bekommen habt, schaut doch einfach mal auf die Seite und erstattet mir dann Bericht.  Über Kommentare würde ich mich freuen.

Eure KateNightSky


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Die Seite klingt interessant. Und dein StarTrek Shirt gefällt mir richtig gut. Ich werde die Seite mal im Auge behalten. Ist schon gespeichert. 🙂

Viele Grüße,
Rima

Kommentar von Rima

Schön, dass du meinen Tipp interessant findest. Auf das Star Trek Shirt bin ich auch sehr stolz. 😉

Gruß, Kate

Kommentar von katenightsky




Hinterlasse einen Kommentar