On my Way to the Stars


Tommy goes Number 1
Donnerstag, 12. März 2009, 8:22
Filed under: Listen, Surf | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Seid einer Weile schon verfolge ich den YouTube-Channel von Tom Milsom. Er ist ein sehr talentierter 19-jähriger Brite der eigene Songs, Filmchen und Gedichte schreibt und produziert.

Jetzt hat er sich für den 1. April einen ganz besonderen Aprilscherz vorgenommen: Er will einen Nummer 1 Hit in Britannien landen. Das passende schnulzige Lied, The Prettiest Star, samt Video gibt es schon und einen  seltsamen Künstlernamen: Tommy Firefly auch.

Außerdem hat er seine rund 12 000 Abonenten und die sonstigen britischen Zuschauer aufgefordert Flyer für ihn zu kleben und nur am 1. April seinen Song bei iTunes zu kaufen, damit die Charts richtig durcheinander kommen.

Na dann wünsche ich gutes Gelingen und möge Andy Warhols Aussage Wirklichkeit werden: “ In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes.“

Eure KateNightSky

PS: Mehr über Tom Milsom gibt es hier:

Homepage

Tägliche Fotos und Update über Tom bei DailyBooth

Songs auf MySpace


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: