On my Way to the Stars


Music in the blog
Donnerstag, 12. März 2009, 3:39
Filed under: Listen, My Planet, Surf | Schlagwörter: , , , , , ,

Hallo,

ich habe eine neue Website für mich entdeckt, nämlich vodpod.com. Hier kann man seine Lieblingsvideos in Alben sammeln, veröffentliche, kurz: anderen Leuten zeigen.

Ich finde dies eine gute Möglichkeit meine Videos für mich selbst zu sammeln (Juhu, keine unübersichtlichen Lesezeichen mehr) und ich kann euch die Videos auch hier auf meinem Blog zeigen. So findet ihr ab jetzt am linken Rand das Kästchen mit meiner Lieblingsmusik. Viel Spaß bei stöbern.

Weiterhin habe ich ein Album mit witzigen Videos angelegt, es heißt „Something to really laugh about“, dann ein Album mit Star Trek Videos „Star Trek rocks“ und Eines mit Videos die mir als Videos gefallen (KateNightSky’s Videos). Alle diese Alben sind aber noch im Aufbau.

Viel Spaß beim ansehen wünscht euch trotzdem,

Eure KateNightSky

Hier schon ein Vorgeschmack auf das „Something to really laugh about“ Album:


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

