On my Way to the Stars


Frühes Weihnachtsgeschenk für Star Trek Fans
Donnerstag, 27. November 2008, 15:52
Filed under: Watch | Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eingefleischte Fans werden es schon wissen: der zweite Trailer für den neuen, elften Star Trek- Kinofilm ist da. Nachdem der Film ursprünglich zu Weihnachten 2008 rauskommen sollte ist es zwar nur ein kleiner Trost, aber wir können natürlich auch bis zum 8. Mai 2009 warten.

Also hier der neue Trailer für euch (meinen Senf gebe ich im Anschluss dazu):

Also wie ihr seht, wird das sehr spannend und actionreich werden. Auch finde ich die Idee, die jungen Jahre der Charaktere der ersten Serie zu zeigen spannend. Problem: wir werden uns an die neuen Gesichter und ich befürchte auch an die veränderten Fakten gewöhnen müssten.

Denn mal ehrlich? Wie kann es sein dass sich die gesamte Crew, schon bevor offiziell auf die Enterprise kommt, trifft, sich also alle schon kennen?

Auch habe ich ein wenig Angst, dass das Star Trek-Feeling und der Charakter der Serien mit den neuen Schauspielern abhanden kommen könnte. Wird ein Streitgespräch zwischen Kirk, Spock und McCoy  immer noch den Fan zum schmunzeln bringen? Wird es neben der Action auch um Moral, Ethik und was eigentlich richtig und falsch ist gehen?

Was nicht zu bestreiten ist: auf alle Fälle wird der Film Nicht-Fans begeistern können. Und für die noch kritischen Fans, muss man hoffen, dass ihre Befürchtungen unbegründet sein werden.

Jetzt schon begeistert bin ich aber von der Offiziellen Seite mit den Trailern, Bildern, Desktophintergründen, Icons und einem super coolen Look.

Ein ist sicher: es wird ein Ruck durchs Star Trek-Universum gehen.

Eure Kate NightSKy

PS: Hier nochmal zur Vollständigkeit, der alte bzw. erste Trailer.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: