On my Way to the Stars


Wunschzettel Nr. 12-16
Dienstag, 25. November 2008, 18:02
Filed under: My Planet | Schlagwörter: , , , , , , ,

Wie versprochen, habe ich weiter an meinen Wunschzetteln in alle Welt gearbeit. Nummer 12 bis 16 sind nun fertig.

Diesmal gingen die Briefe an den Santa Claus in England, die Julenissen in Norwegen, den Tomten in Schweden, dem Christkindl in Schweiz und den Nikolaus in St. Nikolaus. Ich bin also mit den internationalen Adressen fertig und bin nun bei den nationalen Adressen angekommen. Hurra!!!

Hier könnt ihr euch die Wunschzettel mal ansehen:

Ich hoffe, dass ich mein Schreibtempo weiter halten kann und wünsche euch eine schöne Woche.

Eure KateNightSky


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

