On my Way to the Stars


Wunschzettel Nr. 7- 11
Montag, 24. November 2008, 8:33
Filed under: My Planet | Schlagwörter: , , , ,

Mein Projekt, meinen Wunschzettel in alle Welt zu senden, geht weiter. Ich war am Wochenende fleißig und habe heute morgen (24.11.2008) die nächsten fünf Wunschzettel versendet.

Diesmal ging die Post an den Sinterklaas nach Belgien, den Père Noël nach Frankreich, den Samichlaus in der Schweiz und Santa Claus in Grönland/Dänemark und Finnland.

Nach Belgien und Frankreich habe ich auf Französisch (oh je, wie lange ist die Schule schon her), nach Grönland und Finnland auf Englisch und in die Schweiz auf Deutsch geschrieben.

Hier könnt ihr euch die Wunschzettel einmal ansehen:

Wie ist es eigentlich mit euch? Habt ihr schon Wunschzettel geschrieben, müsst noch oder schreibt überhaupt keine? Ich würde mich auf eure Kommentars freuen!

Derweil schreibe ich schon mal fleißig weiter an Meinen.

Eure KateNightSky


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Wunschzettel Nr. 7- 11 […]

Pingback von Wunschzettel Nr. 12-16 « On my Way to the Stars




Schreibe einen Kommentar

