On my Way to the Stars


Ich schreibe an den Weihnachtsmann, das Christkindl, … – der 2.Versuch
Samstag, 22. November 2008, 17:12
Filed under: My Planet | Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Letztes Jahr hatte ich geplant: an alle nationalen und internationalen Weihnachtsmannadressen zu schreiben. Das hatte nicht so recht geklappt. Nun wage ich es auf ein Neues. Ich habe früher angefangen und schon fünf Wunschzettel heute (22.11.2008) auf die Reise geschickt!

Diese Fünf haben es auch am aller weitesten, denn sie müssen nach Russland, Weißrussland, die USA, Kanada und Australien, zu Santa Claus und Väterchen Frost. Die Briefe nach Russland und Weißrussland habe ich auf Deutsch (da die Anrede „Väterchen Frost“ auf Deutsch war), die anderen auf Englisch geschrieben.

Natürlich ist es dieses Jahr ein anderer Wunschzettel als im letzten Jahr. Aber wie immer sind alle Wunschzettel handgeschrieben und dekoriert.

Hier könnt ihr sie euch genauer anschauen.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich auf diese Briefe eine Antwort erhalte. Außerdem schreibe ich jetzt fleißig an den neun Wunschzetteln für das europäische Ausland.

Eure KateNightSky


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

