On my Way to the Stars


Das könnte ein Radiohit werden
Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:41
Filed under: Listen | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Wer schon ein bisschen in meinem Blog gestöbert hat, würd‘ bemerkt haben, dass ich ein von von Weber-Beckmann bin, ein Kleinkunstduo was mit selbstgeschriebenden deutschen chanconähnlichen Lieder von sich hören lässt.

Doch nun sind sie bei Ihrem Best of Album „Plattenvertrag“ als „Weber-Beckmann Plus“ (+ = mit Band) noch weiter gegangen und haben alte Lieder mit rockiger Begleitung aufgepeppt. Der ganz große Wurf ist ihnen aber dabei mit dem neuen Song „Es kann soviel passieren“ gelungen.

Ich höre im Moment nichts anderes. Einfach mal reinhören und mit wippen, abtanzen, ausrasten, … was weiß ich. ICH WILL DAS IM RADIO HÖREN!

Viel Spaß wünsche ich euch Webnutzern jetzt schon einmal:


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

