On my Way to the Stars


Voll verplant
Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:49
Filed under: My Planet | Schlagwörter: , , , ,

Wie schon geschrieben. Hatte ich vorgehabt Unmengen an Wunschzettel an die verschiedenen Adressen national und international zu schicken. Leider bin ich in der Anfangsphase stecken geblieben bzw. habe zuspät mit dem ganzen angefangen. Und den Brief den ich verschickt habe ist nicht mal beantwortet worden. [Anmerkung: Die Antwort die ich später doch gefunden habe ist hier zu sehen.]

Da bleibt nur zu sagen:

Merke: Vorsatz für das neue Jahr: früher mit dem Wunschzettel schreiben anfangen.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch alles Gute

Eure KateNightSky


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

