On my Way to the Stars


Knut Overkill
Sonntag, 6. Mai 2007, 20:57
Filed under: Gedanken, My Planet | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Knut

Ok, er ist wirklich süß, aber warum musste Knut, das Eisbärenbaby aus dem Berliner Zoo, so ein ‚Medienstar‘ werden? Warum muss es einen weltweiten Aufschrei erklingen wenn es Todesdrohungen gegen das Jungtier gibt? Jetzt ist er auch schon Werbeträger für Klimaschützer, gibt es von ihm schon massig Fotos, Videos, Wallpapers, Songs, und nun sogar einen Knutkeks bei meinem Bäcker um die Ecke. DAS WIRD MIR EINFACH ZU VIEL! Lasst doch das Tier in Ruhe aufwachsen, sorgt dafür das der Lebensraum seiner Artgenossen erhalten bleibt, spendet für den Berliner Zoo und gut ist es!

Doch so weit wird es nicht kommen. Also warte ich darauf, dass der Kleine erwachsen und ein richtiges Raubtier wird und knabber bis dahin an einem Knutkeks.

Eure KateNightSky

Knutkeks


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: