On my Way to the Stars


Schuhkauf- Happy End
Freitag, 4. Mai 2007, 22:02
Filed under: My Planet | Schlagwörter: , , , ,

Letztens klagte ich euch ja mein Leid über den Horror beim Schuhe kaufen.

Doch „Das Blatt hat sich zum Glück endlich gewendet, für mich ist die grausame Folter ist beendet.“ um es mit den Worten von Herbert Grönemeyer zu sagen. 😉

Zu verdanken habe ich dies dem ‚Hofschuhladen‘ meiner Familie. Schon seid Jahren kaufen wir in dem kleinen aber feinem Geschäft um die Ecke unsere Schuhe. Da kennen uns die Verkäuferinnen persönlich und dass wirklich seid Jahrtausenden. Komischer Weise finde ich da immer ein paar Schuhe dir mir gefallen.

Dies liegt zum Einen sicher daran, dass die Besitzer des Ladens sich ihr Angebot selbst zusammenstellen, tendenziell nicht jeden Trend mitmachen und ihre Kunden kennen, zum Anderen ist die Auswahl gut aber nicht riesig, sodass ich dann nicht ewig wieder ein neues Paar probieren kann und mich irgendwann, wie auch der mitgekommene Rest der Familie, einfach entscheiden muss.

Also war ich bei meinem Heimatkurzurlaub mit meiner Schwester Schuhe kaufen und bin jetzt stolze Besitzerin eines hellbraunen Sandalenpaares der Firma Rohde. Habe ich das endlich hinter mir!

Es freut sich eure KateNightSky

Meine neuen Schuhe!


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

