On my Way to the Stars


Die Kanzlerin löchern
Sonntag, 22. April 2007, 22:29
Filed under: Surf

Ärgerst du dich auch über so manche politische Äußerung? Willst du endlich mal genau wissen was Sachen ist in der Regierung ist? Wolltest du schon immer mal die Bundeskanzlerin mit deinen Fragen löchern?

Dann stell dein Anliegen bei www.direktzurkanzlerin.de/ ins Netz und lass die Community abstimmen ob das Kanzleramt deine Frage beantwortet. Denn die drei meist gewählten Anliegen jeder Woche landen direkt im Bundeskanzleramt und werden dort beantwortet. Die Antworten gibt’s dann auch zum nachlesen auf der Seite.

„Direkt zur Kanzlerin!“ ist eine Initiative für politische Kommunikation zwischen Bürgern und Regierung, die sich wirklich sehen lassen kann. So hat man nicht nur eine reale Chance, dass das eigene Anliegen wirklich gehört wird, sondern schon im Vorfeld kann man über sein und andere Themen mit Politikinteressierten diskutieren und hautnah erleben was das Land im Moment bewegt. Demokratie zum mitmachen im Zeitalter der neuen Medien. So macht politisches Interesse wieder Spaß und Sinn meint

Eure Kate NightSky

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

Dr. Angela Merkel, eine Kanzlerin die die neuen Medien zu nutzen weiß, z.B. wendet sie sich mit einem PodCast wöchentlich an ihre Bürger.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

nette aktion, ich wermute blos das die fragen sorfältig vorausgewählt werden..
ich werd vielleicht mal was an ‚unsere‘ (ich hab sie nicht gewählt!😉 ) bundesmerkelin texten, mal sehen was so kommt..

> Dr. Angela Merkel, eine Kanzlerin die die neuen Medien zu nutzen weiß, z.B. wendet sie sich mit einem PodCast wöchentlich an ihre Bürger.

naja, sagen wir, sie lässt sich an die bürger wenden😉

Kommentar von marti




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: